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Who is Who im Nutzfahrzeug-Flottenmarkt 2013

3 Editorial Überblick bewahren In Jahren, in denen keine großen Nutzfahrzeugmes- sen stattfinden, wie beispielsweise die IAA, fehlt oft der Überblick über neues am Markt. Doch auch in diesem Jahr halten die Hersteller zahlreiche neue Angebote und Dienstleistungen für ihre Kunden be- reit: Euro 6, verbrauchsarme Motoren, aerdoynami- sche Auflieger, Fahrerassistenzsysteme, Angebote rund um die Maut, um nur einige zu nennen. Trans- portunternehmen suchen Einsparpotentiale und zwar nicht nur bei den Fahrzeugen, sondern auch bei Dienstleistungen. Dazu benötigen sie fundierte Informationen und zuverlässige, partnerschaftlich denkende Anbieter. Bei dieser Suche nach den richtigen Lieferanten zäh- len gute Kontakte. Wer über das so wichtige Netz an Branchenpartnern verfügt, hat die Nase vorne. Aber oft ist das Kontaktknüpfen bei einem Unternehmen eine anstrengende Sache. Wer ist mein Ansprech- partner? In welchem Bereich bin ich richtig? Wie sieht das Leistungspotential des Anbieters aus? Oft undurchsichtige Organisationsstrukturen kosten Ihre Zeit und Ihr Geld. Die Lösung des Problems heißt „Who is Who im Nutzfahrzeug-Flottenmarkt“. Aufgrund der sehr posi- tiven Resonanz aus der Transportbranche veröffentlichen wir dieses nützliche Nachschlagewerk mit einer Gesamtauflage von rund 100.000 Exemplaren bereits zum neunten Mal. Es liegt den Fachzeit- schriften trans aktuell und lastauto omnibus bei. Dort, mitten im Markt, hat das Who is Who seit langem seine Fans. Schnell und unkompliziert bietet es die wesentlichen Informationen über die wichtigsten Unternehmen unserer Branche, ihr Portfolio, ihre Ansprechpartner, Produkte oder Dienstleistungen, und zwar geordnet nach sieben verschiedenen Rubriken. So finden Sie schnell, was Sie suchen: Im ersten Teil der jeweiligen Produktgruppen befindet sich das Register, in dem die Anbieter alphabetisch aufgelistet sind. Danach folgen die Firmendarstellungen der Unternehmen, die eine ausführliche Vor- stellung bevorzugen, um ihre Kunden noch besser informieren zu können. Ich wünsche Ihnen viel Erfolg und gute Geschäftskontakte mit dieser Nutzwertlektüre, Ihr Paul Göttl Chefredakteur Medienprojekte PS: Die Informationen des „Who is Who“ können Sie natürlich auch im Internet unter http://eurotransport.de/whoiswho recherchieren. Paul Göttl, Chefredakteur Medienprojekte

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