Please activate JavaScript!
Please install Adobe Flash Player, click here for download

Who is Who im Nutzfahrzeug-Flottenmarkt 2013

66 MIETE . LEASING . FINANZDIENSTLEISTUNG TIP Services GmbH Bredowstraße 20 D-22113 Hamburg www.tip.ge.com Geschäftsführung: Robert Fast, Lars von Ohlen, Malachy McEnroe Muttergesellschaft: General Electric (GE) Gründungsjahr: 1968 Anzahl Mitarbeiter: 750 Mitarbeiter Niederlassungen: 70+ International tätig: europaweit Firmenkurzporträt TIP Services steht Kunden an über 70 Standor- ten in 16 europäischen Ländern mit Dienstleis- tungen rund um den Fuhrpark zur Verfügung. Als unabhängiger Anbieter mit mehr als 40 Jah- ren Erfahrung in der Unterhaltung einer großen Flotte, ist TIP der kompetente Partner für Unter- nehmen der Transportbranche. Das Experten- team unterstützt Kunden bei der Finanzierung, dem Wartungs- und Reparaturmanagement sowie dem Verkauf von Fahrzeugen. Die Dienst- leistungen sind in drei Bereiche aufgeteilt: Kurz- und Langzeitmiete mit unterschiedli- chen Service- und Finanzierungsmöglichkeiten Smart Services, mit Wartungs- und Reparatur- dienstleistungen, Flottenmanagement und Unternehmensberatung Verkauf von Gebrauchtfahrzeugen, www.tip-sales.com Kundenservice n Telefon 0180 5 79 99 98 (*0,14€/ Minute aus dem Deut. Festnetz, abweichende Mobilpreise) Produktpalette . LEISTUNGEN Miete TIP Services verfügt über eine Flotte von mehr als 50.000 Einheiten. Kunden können zwischen Kurz- und Langzeitmiete sowie einem breiten Angebot an Zusatzleistungen wählen. Weiter- hin bietet TIP die Möglichkeit, Kundenfahrzeuge aufzukaufen und zurück zu vermieten. Ein Haftungsschutz für den Verlust oder Schäden an den Mietfahrzeugen kann optional hinzuge- bucht werden (FleetProtect). Smart Services TIP bietet mit SmartServices eine Vielzahl von Servicedienstleistungen an, mit denen Kunden ihre operationellen Flottenkosten senken und die Auslastung ihrer Flotte verbessern können, um ihr Unternehmen profitabler zu machen. Dazu gehören Wartungs- und Reparaturma- nagement, der Ersatz von Verschleißteilen so- wie ein Pannenservice (+ Smartphone App). Die Leistungen können zur Sicherung der Preis- stabilität im Rahmen von langfristigen Service- verträgen (FleetCare) oder nur im Bedarfsfall (PayGo) in Anspruch genommen werden. Eine Flotte mobiler Servicefahrzeuge ermöglicht da- bei auch die Durchführung der Wartungs- und Reparaturleistungen an beliebigen Standorten. Telematikdienste sowie einen Onlinezugriff auf alle Dokumente des Wartungs- und Reparatur- managements (MyIntelligence) gehören ebenso zum Angebot von TIP, wie die individuelle und eingehende Beratung von Kunden zur Identi- fizierung von Einsparpotentialen im Flotten- management (FleetAdvice).

Pages