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FIRMENAUTO - WHO IS WHO IM FLOTTENMARKT 2014

99 Carglass GmbH Godorfer Hauptstraße 175 . D-50997 Köln Telefon 02236 / 96206-466 Telefax 02236 / 96206-360 firmenkunden@carglass.de www.carglass.de GESCHÄFTSFÜHRUNG: Jean-Pierre Filippini Gründungsjahr: seit 1990 als Belron-Tochter in Deutschland Muttergesellschaft: Belron Mitarbeiter: rund 1.900 Niederlassungen: über 270 Service Center, über 350 mobile Einheiten International tätig: Rund 2.200 Belron-Service-Center weltweit (34 Länder) Firmenkurzporträt Carglass ist Spezialist für die Reparatur und den Austausch von Fahrzeugglas und behebt Glas- schäden bei rund 800.000 Fahrzeugen jährlich, stationär in einem der mehr als 270 Service Center oder unterwegs mit einer der über 350 mobilen Einheiten. Das Unternehmen erhält regelmäßig Anerkennung für seine herausra- gende Kundenorientierung. Dazu gehören die Auszeichnung als „Beste Werkstattkette“ bei der Kundenzufriedenheitsumfrage 04/2013 des Deutschland TEST und Platz 1 bei den Service Champions 2013. Carglass ist Partner von allen großen Firmen im Bereich Fuhrpark-, Leasing- und Flottenbetreuung. Ansprechpartner FÜR GROSSKUNDEN  Gert Fischer Leitung Key Account Lease/Fleet/Rental Produktpalette / Leistungen  Hochqualifizierter und kundenorientierter Service rund um Fahrzeugglas mit eigens entwickelten und patentierten Verfahren zur Reparatur und Austausch von Fahrzeugglas  „24/7/365“-Erreichbarkeit, hauseigenes Customer Contact Center mit geschulten Mitarbeitern, zentral gesteuerte Termin- vergabe, Notfallservice  Auf Wunsch direkte Abrechnung mit allen Versicherungen  Kostenfreie Kundenkarte für Flottenkunden zur unkomplizierteren Schadenabwicklung  Hohe Reparaturquote zur Reduzierung Ihrer Schadenkosten  Kurze Standzeiten dank schneller Verfügbar- keit von Scheiben in Erstausrüsterqualität, moderner Technologien und mobilem Service Produktneuheiten  „Mobile Branches“: Voll ausgestattete temporäre Service Center, die als Ergänzung zu den stationären Service Centern und dem mobilem Service für noch mehr Nähe zum Kunden sorgen KOMMUNIKATION . DIENSTLEISTUNG . TANKMANAGEMENT

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